Herzlich willkommen

 

Herzlich Willkommen ! 

 

 

 
 

Alle Jahre wieder ….

…. kommt das Christuskind

Auf die Erde nieder

Wo wir Menschen sind.

(Weihnachtslied)

 

Alle Jahre wieder ….

Wär Christus tausendmal

zu Bethlehem gebor’n

und nicht in dir,

du bliebst doch ewiglich verlor’n.

(Angelus Silesius)

 

 

Alle Jahre wieder ….

… kannst du dich entschliessen, dein Herz zu öffnen,

Gott, dem Licht, der Christuskraft in deinem physischen Sein eine Herberge zu geben.

 

Alle Jahre wieder ….

… kannst du einen kleinen Schritt in diese Richtung gehen.

An Weihnachten ist ein besonderes Zeitfenster offen. Das können wir nützen, wenn wir wollen.

 

 


 

Alle Jahre wieder ….

 

… wünsche ich dir und uns allen, dass in wenigen Tagen die Geburt des Lichts, des Christus in jedem Wesen auf dieser Erde stattfinden möge.

 Schöne Feiertage und alles Gute fürs neue Jahr.

 


 

Monatliche Gruppen für Erwachsene.  In der Gruppe vom Donnerstag hat es drei freie Plätze für Menschen, welche sich nicht zum ersten Mal mit sich selber auseinandersetzten, d.h. schon in einem guten Kontakt zu ihrer Seele sind.
Anfragen unter corina.schwager@sunrise.ch
 


 

 

Termine in der Praxis:


In der Regel reserviere ich den Freitag für Einzeltermine.Termine an den andern Wochentagen sind nach Absprache ausnahmsweise möglich. Montag bis Donnerstag bin ich für Terminvereinbarungen per Email erreichbar. Telefonische Nachrichten höre ich erst am Abend ab. Ich melde mich gerne zurück, bitte aber um Geduld.