Aufstellungen


Aufstellungen bringen die unbewussten Wirkungen in unserer Seele in eine sichtbare Form.

 

Da wir alle miteinander verbunden sind, können wir mit dieser Technik ein Bild der Familienseele erhalten.

 

Wenn die Zusammenhänge bewusst sind, können sie geändert werden. Wir setzen durch das äussere Bild neue Impulse in unsere Seele. Eine Heilung jenseits von Raum und Zeit kann geschehen und somit ins ganze System hinein wirken.

 

Man kann seine Herkunfts- oder Gegenwartsfamilie aufstellen, genau so aber auch abstrakte Dinge wie Krankheiten, Probleme, Angst, Stress usw.

 

Aufstellungen werden häufig in Gruppen angeboten und die inneren Zusammenhänge durch Stellvertreter dargestellt.

Nicht alle Menschen mögen Gruppen. Ich biete diese Form der Bewusstwerdung deswegen im Einzelsetting an. Statt menschlichen Stellvertretern arbeiten wir mit Steinen und  Karten oder mit Stofftieren. Letzteres hat sich für Erwachsene und Kinder gleichermassen sehr bewährt .